Laden...

 

Silvester in der Kulturbrauerei

  • Datum: Dienstag, 31. Dezember 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 36 10435 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die größte Indoor Silvester Party Berlins 20192020

13 Floors 30 DJs & Live Band - 1 Ticket

Die spektakulärste Silvesterparty Berlins in der letzten Nacht des Jahres.

Zum 21. Mal feiern tausende Berliner und Berlin Besucher mit Touristen aus aller Welt die größte Indoor Silvesterparty in der Kulturbrauerei.

In den verschiedenen Veranstaltungshäusern des historischen Geländes, wird jedem Musikgeschmack das Beste für den Jahresabschluss geboten. Auf der Bühne im Innenhof präsentiert Radio Energy Berlin den finalen Countdown begleitet mit einem riesigen Feuerwerk über den Dächern der Kulturbrauerei.

Einlass: 21 Uhr (ab 18 Jahren)


Silvester in der Kulturbrauerei bei popula: Der Eintrag "Silvester in der Kulturbrauerei" existiert seit Dienstag, dem 31. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbrauerei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 12529 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Silvester in der Kulturbrauerei ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Silvester in der Kulturbrauerei auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Silvester in der Kulturbrauerei, Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester in der Kulturbrauerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester in der Kulturbrauerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silvester in der Kulturbrauerei" wurde am Freitag, 16. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester in der Kulturbrauerei, Dienstag, 31. Dezember 2019, Kulturbrauerei