Laden...

Willenlos - Westernhagen Tribute Show

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastr. 36 47443 Moers
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Willenlos - Westernhagen Tribute Show
Hochgeladen von: eventim

Mit einem packenden Live- Programm präsentiert die Band Willenlos Westernhagen Hits in einer begeisternden Bühnen-Show und genau der Art von Entertainment, die man von dem sympathischen Star Marius kennt. Westernhagen-Imitator und Frontmann Bernd hat die Stimme unglaublich nah am Original und verleiht damit den Songs den authentischen Klang.

Angesagt sind natürlich viele bekannte Hits aus dem Westernhagen Repertoire wie: Mit Pfefferminz, Sexy, Ladykiller, Weil ich Dich liebe, Dicke, Halleluja, Nimm mich mit, Taximann, Fertig, Keine Zeit, Laß' uns leben, Freiheit, Mit 18, Willenlos, Johnny W., u. v. m.


Willenlos - Westernhagen Tribute Show bei popula: Am 26. Oktober 2019 angelegt, wurde Willenlos - Westernhagen Tribute Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1644 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dschungel Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 23 Terminen in Moers, Kreis Wesel , ist Willenlos - Westernhagen Tribute Show am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 19 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Moers ist. Willenlos - Westernhagen Tribute Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Willenlos - Westernhagen Tribute Show nur Termine in Moers. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Willenlos - Westernhagen Tribute Show, Dschungel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willenlos - Westernhagen Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willenlos - Westernhagen Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willenlos - Westernhagen Tribute Show" wurde am Freitag, 16. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willenlos - Westernhagen Tribute Show, Samstag, 26. Oktober 2019, Dschungel Club