Laden...

Thesa Comedy Stage

  • Webseite: thesa.de
  • Eintritt: 5 €
  • Event teilen:

Thesa Comedy Stage
Hochgeladen von: Frank Hilsamer

Die Thesa Comedy Stage ist die Bühne für Nachwuchs Stand-Up Comedians, Kabarettisten und Slam-Poeten.

Nur das Mikro, der Comedian, Kabarettist oder Slam-Poet und seine selbsterlebten oder selbstverfassten Geschichten.

Hier machen Nachwuchs Comedians erste Bühnenerfahrungen und erfahrene Comedians testen neue Gags. Hier kann man miterleben wie sich Künstler und ihre Nummern entwickeln.

Bis zu 8 Künstler können 10 Minuten lang ihre Texte auf der Bühne präsentieren. Aus der Hutspende des Publikums erhalten die Künstler ihre Gage.

Auf der Thesa Comedy Stage kann und darf alles passieren. Vom vollkommenen Scheitern einer Nummer bis hin zur völligen Ekstase des Publikums!


Thesa Comedy Stage bei popula: Das Event "Thesa Comedy Stage" wurde am 05.09.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Schöne Aussichten Dietzenbach befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kommst nicht aus Dietzenbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Thesa Comedy Stage" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Dietzenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Thesa Comedy Stage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Thesa Comedy Stage so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dietzenbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Thesa Comedy Stage, Theater Schöne Aussichten Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thesa Comedy Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thesa Comedy Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thesa Comedy Stage" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von Frank Hilsamer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thesa Comedy Stage, Donnerstag, 05. September 2019, Theater Schöne Aussichten Dietzenbach