Laden...

Rick Baker

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Rick Baker
Hochgeladen von: eventim

Rick Baker Gesang, Gitarre, Piano
Swing-Combo
Big Band Bremen
Rick Baker stellt an diesem Abend seinen ganz persönlichen Adventskalender vor.

Wenn man einer Frau, die man gerade kennengelernt hat, im Advent an jedem Morgen ein neues, selbstgesungenes Lied schickt, das sie als mp3-Türchen öffnen darf, muss es sich wohl um einen besonderen Menschen handeln, der diesen sehr speziellen Adventskalender geschenkt bekommt.
Rick Baker hat es vor zwei Jahren getan und im letzten Jahr eine CD mit exakt diesen 24 Titeln herausgebracht. Mittlerweile lebt er mit der Schweizerin zusammen und zur diesjährigen Adventszeit steht endlich die Bühnenpremiere des Kalenders in seiner Heimatstadt an.

Rick Bakers Kalender ist eine bunte Mischung von amerikanischen Christmas-Songs, die er mit seiner weichen, sonoren und mitunter sehr intimen Stimme hervorragend interpretiert. Unterstützt wird er dabei von einer Swing-Combo und der Big Band Bremen.
Als Sänger, Gitarrist und Pianist ist Rick Baker seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig.
Mit verschiedenen Formationen hat er insgesamt auf über 1.500 Konzerten gespielt und dabei auch immer wieder bekannte internationale Künstler begleitet.

Eine Veranstaltung der Konzertagentur S&C Productions.


Rick Baker bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rick Baker ist leider schon abgelaufen. Sendesaal Bremen liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Rick Baker" für keinen Rang der Top100. Wer an Rick Baker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Rick Baker ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1442 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzert und Comedy. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rick Baker, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rick Baker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rick Baker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rick Baker" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rick Baker, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Sendesaal Bremen