Laden...

 

Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell

Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell
Hochgeladen von: eventim

Ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil Nunar Baydar aka Jilet Ayse auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte.

Und nun folgt der zweite Streich: Mit Ghettolektuell begeben wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe dieses fleischgewordenen Integrationsalptraums und ihrer entlarvenden Alltagsbeobachtungen. Mit scharfsinniger Migrationshintergründigkeit schlägt Idil Nunar Baydar eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt; charmant und schonungslos; empörend und empowernd; intensiv, inklusiv, positiv: Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet.

Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content.


Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell bei popula: Die Veranstaltung Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1519 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Orangerie - Theater im Volksgarten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du findest "Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 28.02.2020 statt. Ein Großteil der 8464 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell, Orangerie - Theater im Volksgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil Nuna Baydar aka Jilet Ayse - Ghettolektuell, Freitag, 28. Februar 2020, Orangerie - Theater im Volksgarten