Laden...

Grigory Sokolov

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Str. 2  93053 Regensburg

Grigory Sokolov Klavier-Rezital

PROGRAMM

Das Programm wird noch bekannt gegeben.

Grigory Sokolov schlägt sein Publikum auf der ganzen Welt in seinen Bann. Er ist zum Kult, zu einer Ausnahmeerscheinung geworden. Welcher Pianist kann das schon von sich behaupten? Sokolovs Klavierabende gehen an keinem spurlos vorüber, sie sind Sternstunden des erfüllten Musizierens. Dabei ist der Pianist ein Besessener, ein Fanatiker der Perfektion. Es gibt Menschen, die ihm nachreisen, weil jedes seiner Konzert eine Offenbarung ist. Grigory Sokolov ist auch das Musterbeispiel des Unangepassten: Interviews gibt er nicht, für Fotografen posiert er nicht, ins Aufnahmestudio geht er nicht. Und das, obwohl er mit Angeboten überschüttet wird. Erst in jüngster Zeit gelang der Deutschen Grammophon ein Coup, der einer kleinen Revolution gleichkommt: Sie konnte Sokolov zur Veröffentlichung von Live-Aufnahmen überreden. In der Tat: Diesen Musiker muss man live erleben! Vollkommen in sich gekehrt, konzentriert nur auf seine Kunst, auf das Essenzielle, betritt er die Bühne und alles Geraschel und Getuschel verstummt sofort. Man lauscht einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.


Grigory Sokolov bei popula: Dies ist die Detailseite zu Grigory Sokolov. Das Event war vor 1511 Tagen und ist abgelaufen. Grigory Sokolov in Regensburg Kreis Regensburg fand am Samstag, den 07.03.2020 statt. Ein Großteil der 166 Veranstaltungen in Regensburg sind Konzerte, Comedy und Party. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Leipzig und Köln ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Audimax" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Grigory Sokolov für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Regensburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grigory Sokolov, Audimax deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Samstag, 07. März 2020, Audimax