Laden...

Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili

  • Datum: Samstag, 15. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Str. 2  93053 Regensburg

Orchestra della Svizzera Italiana

Khatia Buniatishvili Klavier

Markus Poschner Dirigent

PROGRAMM

ROSSINI Ouvertüre zu L'Italiana in Algeri

LISZT Klavierkonzert Nr. 2 A-Dur

SCHUBERT Sinfonie Nr. 4

An ihrem Album mit Liszts Piano-Miniaturen kam im Jubiläumsjahr 2011 kein Kenner der Klavierszene vorbei. Gelebte Seelenzustände seien ihre Interpretationen, bekundete der Hessische Rundfunk: Wie die georgische Künstlerin hinter den atemberaubenden Klangkaskaden die Liebessehnsucht und Zerrissenheit des romantischen Tondichters aufspüre, zeuge von intensiver Gestaltungskraft. Es scheint ihre brillante Tastensicherheit zu sein, die es der heute 32-Jährigen erlaubt, sich funkelnd unberechenbar und mit vollem Risiko dem emotionalen Rausch der Musik hinzugeben. Ich mag, was das Adrenalin auf der Bühne mit mir macht. Es ist wie ein magischer Moment, wie wenn man hypnotisiert ist und nicht mehr lügen kann.


Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili bei popula: Am 15. Februar 2020 angelegt, wurde Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1532 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Audimax befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili ist in Regensburg, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 166 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Du findest "Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili" derzeit nur in Regensburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Regensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Regensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili, Audimax deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orchestra della Svizzera Italiana Khatia Buniatishvili, Samstag, 15. Februar 2020, Audimax