Laden...

4. Potsdamer Weihnachtscircustheater

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Ein Circusstück sowie ein ca. 110 minütiger Traum in zwei Akten, präsentiert im süßesten Circuszelt Deutschlands.

Der Weihnachtscircus legt Potsdam nicht nur ein Programm für die ganze Familie unter den Weihnachtsbaum.

Mit einer Sondervorstellung am 23.12.2019 um 14 Uhr sowie am 25 & 26.12.2019 um 14 & 17 Uhr gibt es auch die Möglichkeit, entspannt und gut unterhalten, Weihnachten mit uns zu feiern.

Als Gesamtkunstwerk beschert der Weihnachtscircus verzaubernde Momente in einem märchenhaften Zelt mit familiärem Ambiente, in dem das Publikum der bühnenreifen Manegen Inszenierung verblüffend nah ist.

Der Circus wie aus dem Märchenbuch entführt live alle Sinne aus dem hektischen Alltag in die Welt der Poesie. Reise der Sterne ist ein Fest für alle Sinne, einfach aufregend, authentisch und außergewöhnlich.

Auf dem Weg ins beheizte Circuszelt erwartet sie das Café mit hausgemachten Leckereien, um das liebevoll inszenierte Programm unserer besonderen Künstler abzurunden. Die Musik erklingt, es duftet nach frischem Popcorn und die Zeit mit offenen Augen zu träumen bricht an.

Dann heißt es zurücklehnen, lachen, staunen, sich mitnehmen lassen auf eine Reise in die wunderbare Welt der Circuskünste.
Sie können was erleben wenn waghalsige Luftakrobatik hoch unter der Circuskuppel zu sehen ist, ohne Netz und doppeltem Boden, ihre Bauchmuskeln zu spüren sind vor lauter Lachen das unsere Clowns in ihnen auslößen und die fabelhafte Stimme unserer Fee noch sanft in ihren Ohren auf dem Nachhauseweg nachklingt.

Wir freuen uns jetzt schon sie bei uns willkommen zu heißen und empfehlen Ihnen aufgrund begrenzter Kartenanzahl vom Vorverkauf Gebrauch zu machen.


4. Potsdamer Weihnachtscircustheater bei popula: Am 30. Dezember 2019 angelegt, wurde 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 1579 Tagen. In der Umgebung von der Location Zirkus-Theater auf dem Parkplatz Biosphäre liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 269 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Potsdam hat sich "4. Potsdamer Weihnachtscircustheater" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Potsdam, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater, Zirkus-Theater auf dem Parkplatz Biosphäre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Potsdamer Weihnachtscircustheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Potsdamer Weihnachtscircustheater" wurde am Dienstag, 13. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Potsdamer Weihnachtscircustheater, Montag, 30. Dezember 2019, Zirkus-Theater auf dem Parkplatz Biosphäre