Laden...

Vernissage: Alejandro Dorantes

  • Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • IChilehaus Eingang B, Fischertwiete , 1 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Vernissage: Alejandro Dorantes
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Hamburg

Der mit mehreren Preisen ausgezeichnete Künstler aus Mexiko-Stadt, absolvierte die San Carlos Academy der Nationalen Universität von Mexiko (UNAM).

Er hat sein Talent in mehr als 118 Gemeinschaftsausstellungen und 32 Einzelausstellungen gezeigt, und an mehr als 15 internationalen Ausstellungen in Lateinamerika sowie an Kunstbiennalen teilgenommen. Darüber hinaus ist seine Arbeit in Sammlungen in ganz Amerika sowie in einigen europäischen Ländern wie Deutschland, Spanien und anderen vertreten. Lobende Erwähnung in der heutigen Mexiko-Ausstellung im Museum of the Americas in Miami, Florida. Gewinner des Raúl Soldi International Salon und erste Erwähnung im internationalen Wettbewerb für digitale Kunst und Fotografie, der in Buenos Aires, Argentinien, stattfand. Lobende Erwähnung im International Mecif in Mexiko-Stadt.

Empfiehl Vernissage: Alejandro Dorantes, Instituto Cervantes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage: Alejandro Dorantes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage: Alejandro Dorantes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage: Alejandro Dorantes" wurde am Montag, 12. August 2019 von Instituto Cervantes Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage: Alejandro Dorantes, Mittwoch, 23. Oktober 2019, Instituto Cervantes