Laden...

Sascha Seelemann

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mühlberg 5 85250 Altomünster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Sascha Seelemann
Hochgeladen von: eventim

Das Jazz Piano von Jamie Cullum inspirierte den jungen Sascha Seelemann im Alter von 16 Jahren selbst auf den großen Bühnen dieser Welt stehen zu wollen und Menschen mit seiner Musik zu inspirieren. Sascha Seelemann ist der dunkelhaarige Typ am Klavier, dessen persönliche und unverblümt geschriebene Texte sofort ins Herz gehen und genau dort auch manchmal weh tun. Sascha selbst schont sich in seinen Liedern nicht. Er tariert die leichten und schweren Themen aus und begleitet sie mit seinen eingängigen Melodien am Klavier.

Nachdem er Deutscher Musikbotschafter in Jerulasem war und mittlerweile einige Support Touren und Auftritte mit namhaften Künstlern wie Christina Stürmer, Tom Beck, LaBrassBanda und Amanda gespielt hat, veröffentlicht Sascha Seelemann nun langersehnt neue, tiefgründige Popmusik.

Einlass ab 18:00 Uhr

Möglichkeit zum Abendessen

Programmbeginn 20:00 Uhr


Sascha Seelemann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1603 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 06.12.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Sascha Seelemann in Altomünster Kreis Dachau fand am Freitag, den 06.12.2019 statt. Mit Altomünster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sascha Seelemann stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von "Gasthaus Weilachmühle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Altomünster reicht es mit Sascha Seelemann diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sascha Seelemann, Gasthaus Weilachmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Seelemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Seelemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Seelemann" wurde am Samstag, 10. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Seelemann, Freitag, 06. Dezember 2019, Gasthaus Weilachmühle