Laden...

Nico Müller & Friends

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Christophstraße  88662 Überlingen

Als Mitglied der Formation Adoro verkaufte er über zwei Millionen Tonträger. Als Solist war er bereits erfolgreich auf deutschen und internationalen Bühnen tätig, sang mit Größen wie Barbra Streisand, José Carreras, Grace Bumbry und Pia Douwes. Zusammen mit Katherine Jenkins u. a. trat er bereits in der Royal Albert Hall in London auf. WORLD of DINNER präsentiert den Ausnahme-Sänger Nico Müller nun live und hautnah bei einem exquisiten Mehr-Gang-Menü.

Bei NICO MÜLLER & FRIENDS lädt der erfolgreiche Sänger und Musical-Darsteller Nico Müller ein zu einer aufregenden musikalischen Reise durch Rock, Pop und Musical. Zusammen mit seinen Gästen und Pianist Prof. Michael Schütze, präsentiert er eine beeindruckende Bandbreite an beliebten Welthits.

Müller und seine namenhaften Gäste zeigen dabei all ihre mitreißenden Facetten. Sie bringen das Publikum mit wunderschönen Balladen zum Träumen. Schwungvolle Uptempo-Nummern verführen zum Tanzen und Mitsingen.

Genießen Sie bei NICO MÜLLER & FRIENDS einen einmaligen Abend voller Emotionen, Gänsehautmomente und kulinarischer Höhepunkte. Erleben Sie imposante Stimmgewalt Seite an Seite mit musikalischem Feingefühl. Lassen Sie sich beeindrucken von dem sympathischen Gesangskünstler und seinen exzellenten Freundinnen und Freunden.

Der Gastgeber
Nico Müller ist diplomierter Sänger und Gesangspädagoge und zählt zu den bekanntesten deutschen Künstlern, die den Spagat von Musical, Crossover bis hin zum klassischen Gesang meistern.

Er ist sowohl im Musiktheater als auch in den Bereichen Lied, Konzert und Oratorium vielfältig aktiv. Seine Engagements führten ihn u. a. an die Staatsoperette Dresden, an das Opernhaus Chemnitz, an die Theater Gera-Altenburg, Hof, Weimar und Münster.

Seine musikalische Ausbildung begann Nico Müller an der Musikschule. Ab 2001 studierte der Wettbewerbspreisträger (Jugend Musiziert) Gesangspädagogik an der Musikhochschule Dresden und Operngesang an der Musikhochschule Weimar. Nach seinem Abschluss (2009) als Diplomsänger im Bereich Musiktheater, Oper und Konzert, absolvierte er erfolgreich das Aufbaustudium Konzertexamen an der Musikhochschule Köln (2010).


Nico Müller & Friends bei popula: Vor 1238 Tagen war Nico Müller & Friends, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bad Hotel Überlingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Nico Müller & Friends belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Überlingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Nico Müller & Friends ist nur eine von 8 in Überlingen Kreis Bodenseekreis und fand an einem Samstag statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Überlingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nico Müller & Friends auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nico Müller & Friends, Bad Hotel Überlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Müller & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Müller & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Müller & Friends" wurde am Samstag, 10. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Müller & Friends, Samstag, 05. Dezember 2020, Bad Hotel Überlingen