Laden...

Martin Tingvall

Piano-Jazz-Solo ? mehrfach preisgekrönt

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrngasse 2 96450 Coburg

Martin Tingvall
Hochgeladen von: LEISE am Markt
Quelle: Jenny Kornmacher

Nur sehr selten findet man Jazzer in den Popcharts. Dem schwedischen Pianisten Martin Tingvall ist es gelungen: mit seinen starken Melodien begeistert er Jazz-Fans ebenso wie Kritiker und das breite Publikum. Er ist Namensgeber des wohl erfolgreichsten deutschen Jazztrios und mehrfacher ECHO Jazz Preisträger. Nach einer Rekordposition in den deutschen Pop-Charts mit dem aktuellen Tingvall-Trio-Album, Platz eins in den Jazz-Charts, einem Jazz-Award in Gold und nach gefeierten Festival-Konzerten mit dem Trio ist der Pianist und Komponist Martin Tingvall mit seinem neuen Album "The Rocket” auf Solo-Tour (erscheint am Ende Mai 2019).

Der Wahl-Hamburger schreibt neben den Kompositionen für sein Piano-Solo und das Tingvall Trio auch Songs für andere Künstler (u.a. Udo Lindenberg, Gunther Gabriel, Inga Rumpf etc.) sowie für Theater, Film (u.a. Tatort) und weitere Projekte. Die ZEIT schreibt: "innig, verhalten, ergreifend schön."


Martin Tingvall bei popula: Die Veranstaltung Martin Tingvall wurde am 17.11.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1623 Tagen statt. In der Umgebung von "LEISE am Markt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Martin Tingvall ist diese Woche in Coburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Coburg - Teil des Kreis Coburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Martin Tingvall und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Coburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Martin Tingvall, LEISE am Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Tingvall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Tingvall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Tingvall" wurde am Freitag, 09. August 2019 von LEISE am Markt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Tingvall, Sonntag, 17. November 2019, LEISE am Markt