Laden...

Das Elbe vom Ei

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Das Elbe vom Ei
Hochgeladen von: eventim

Das Elbe vom Ei ist zurück.
Frisch gestärkt aus der Sommerpause 2019 präsentieren die jungen Wilden einen bunten Mix aus Musik, absurden Geschichten und urkomischen Situationen. Von ihrer großen Sommertour durch Ostdeutschland, auf der sie das Publikum in Jena, Erfurt und Weimar begeisterten, bringen sie brandneue Spiele mit, die das Hamburger Publikum so noch nie gesehen hat...
Man darf auf einen unvergesslichen Impro-Abend gespannt sein.

Wie immer beim Improtheater, bestimmen die Zuschauer durch das Zurufen von Vorgaben die Handlung auf der Bühne.
Warum singt der Pastor während der Beichte?
Warum tanzen Soldaten auf der Beerdigung?
Und wieso komm ein Film über intelligente Ziegen in die Kinos?
Antworten darauf gibt es in der Burg - Theater am Biedermannplatz.


Das Elbe vom Ei bei popula: Der Eintrag "Das Elbe vom Ei" existiert seit Samstag, dem 28. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Das Elbe vom Ei in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 28.03.2020 statt. Ein Großteil der 22168 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Ausstellungen und Party. In der Umgebung von der Location Die Burg - Theater am Biedermannplatz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Elbe vom Ei stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Elbe vom Ei gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Elbe vom Ei, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Elbe vom Ei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Elbe vom Ei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Elbe vom Ei" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Elbe vom Ei, Samstag, 28. März 2020, Die Burg - Theater am Biedermannplatz