Laden...

Die Sandpoetin Einmal um die Welt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Die Sandpoetin Einmal um die Welt
Hochgeladen von: eventim

Die Sandpoetin

Zarte Finger zeichnen Bilder, die scheinbar schwerelos ineinander übergehen. Nach und nach entsteht aus einem Motiv ein nächstes. Mit jeder Berührung verändert sich das filigrane Bild. Und die Neugierde darauf, was als nächstes auf der Leinwand erscheint, steigt mit jeder Szene.

Die Show ist ein großes Gesamtkunstwerk, das in jedem einzelnen Element fasziniert. Ein Spiel aus Musik, Licht und Fingergefühl überrascht die Zuschauer, wie filigran sich diese Bilder aus dem Sand entwickeln. Mit Emotion hüllt Anna Telbukh den kompletten Raum in eine fesselnde Atmosphäre. Vor den Augen des Publikums entstehen so magische Geschichten ein stimmungsvolles Erlebnis für Jung und Alt! Diese unglaubliche Welt der Sandkunst müssen Sie erleben!


Die Sandpoetin Einmal um die Welt bei popula: Am 27. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Sandpoetin Einmal um die Welt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1492 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Burg - Theater am Biedermannplatz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 27.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22168 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wer an Die Sandpoetin Einmal um die Welt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Sandpoetin Einmal um die Welt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Sandpoetin Einmal um die Welt, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sandpoetin Einmal um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sandpoetin Einmal um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sandpoetin Einmal um die Welt" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sandpoetin Einmal um die Welt, Freitag, 27. März 2020, Die Burg - Theater am Biedermannplatz