Laden...

ATAYA: Das wird schon!

  • Event teilen:

Unter dem Motto ?Das wird schon!? werden unterschiedliche Tanzstücke umgesetzt. Einige Stücke werden Live mit Djembe-Trommeln begleitet. Für Klang und Perkussion zwischen den Tanzstücken sorgt Jürgen Werner an Ngoni und Djembe.

Übrigens: Die Zubereitung des starken, süßen Tees ?Ataya? kommt in Westafrika einer geselligen Einladung gleich. Die Gruppe freut sich auf viele Gäste, die dieser Einladung folgen!


ATAYA: Das wird schon! bei popula: Der Termin ATAYA: Das wird schon! fand schon vor 1686 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgertreff Altona-Nord genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist ATAYA: Das wird schon! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. ATAYA: Das wird schon! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 14.09.2019 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ATAYA: Das wird schon! stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ATAYA: Das wird schon!, Bürgertreff Altona-Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ATAYA: Das wird schon! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ATAYA: Das wird schon! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ATAYA: Das wird schon!" wurde am Freitag, 09. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ATAYA: Das wird schon!, Samstag, 14. September 2019, Bürgertreff Altona-Nord