Laden...

René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel
Hochgeladen von: eventim

Wie einmal ein Bagger auf mich fiel ist die tragikomische, äußerst unterhaltsame Geschichte eines Jungens aus der Provinz, der ins Leben aufbricht. Der junge Held ist niemand anderes als der bekannte Puppenspieler und Autor René Marik, durch dessen kindliche Augen betrachtet die Erwachsenenwelt zum Irrewerden öde und verlogen scheint. Doch schöne Mädchen, Martini und die Neue Deutsche Welle verheißen Rettung vor dem sicheren Tod durch Langeweile und Spießertum und wo kann man sich schon freier fühlen als auf einem frisierten Mofa auf einer Landstraße?

Eine Provinzjugend

René Mariks erste Lebensjahre spielen sich an einem ziemlich schrägen Ort ab: Mit seiner Familie lebt er in einer Bundeswehr-Kaserne im Westerwald, wo seine Eltern die Kantine schmeißen. Wie ein Außerirdischer wächst René in einer Familie auf, in der das gemeinsame Schweigen und der Bratensoßengeruch sein Leben nicht nur sonntags wie Fichtenharz überziehen.


René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel bei popula: Am 19. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 26 Tagen in Bonn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pantheon-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Termin findet nicht nur in Bonn statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Köln und Mülheim an der Ruhr. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 1682 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jan
     

    René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Wie einmal ein Bagger auf mich fiel ist die tragikomische, äußerst unterhaltsame Geschichte eines Jungens aus der Provinz, der ins Leben
  • 23
    Jan
     

    René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Wie einmal ein Bagger auf mich fiel ist die tragikomische, äußerst unterhaltsame Geschichte eines Jungens aus der Provinz, der ins Leben
  • Empfiehl René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel" wurde am Samstag, 03. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    René Marik - Wie einmal ein Bagger auf mich fiel, Samstag, 19. Oktober 2019, Pantheon-Theater