Laden...

Table Quiz "ViaRaten"

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Dessau-Straße 4 22761 Hamburg

Table Quiz "ViaRaten"
Hochgeladen von: ViaCafélier
Quelle: ViaCafélier
Tablequiz/ Kneipenquiz im ViaCafélier

Im ViaCafélier wird wieder gequizzt! Wir haben schon erfahren, wie oft George Clooney "Sexiest Man Alive" war, wieviele Länder die Donau durchkreuzt und was das Logo von Toblerone bedeutet! Und wer jetzt denkt "Geil, so schlau wollte ich auch immer schon sein!", der kommt ins ViaCafélier und quizzt mit! Der Eintritt ist wie immer frei, was zu Snacken gibts auch. Ihr könnt mit Eurem ganzen Team kommen (max. 6 Personen oder ihr werdet aufgeteilt) oder sich am Abend auch einfach ein Team zusammen suchen. Wir helfen gerne bei der Kontaktaufnahme und freun uns auf Euch! Um 19 Uhr ist Einlass, um 19:30 Uhr gehts los.


Table Quiz "ViaRaten" bei popula: Das Event Table Quiz "ViaRaten" wurde am 28. November 2019 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1612 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ViaCafélier kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Table Quiz "ViaRaten" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Table Quiz "ViaRaten" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Table Quiz "ViaRaten", ViaCafélier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Table Quiz "ViaRaten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Table Quiz "ViaRaten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Table Quiz "ViaRaten"" wurde am Freitag, 02. August 2019 von ViaCafélier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Table Quiz "ViaRaten", Donnerstag, 28. November 2019, ViaCafélier