Laden...

Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals"

  • Datum: Mittwoch, 18. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstadt 5 64807 Dieburg

Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals"
Hochgeladen von: Bücherinsel Dieburg
Quelle: © Arne Wesenberg

Ein italienischer Kardinal, eine geheime Mission, ein Mord in Damaskus - der spannende neue Roman vom Meistererzähler Rafik Schami Noch herrscht Friede in Syrien. Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl angeliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Wie stand er zu dem berühmten Bergheiligen, einem Muslim, der sich auf das Vorbild Jesu beruft? Bei ihrer Ermittlung fallen die beiden Kommissare in die Hände bewaffneter Islamisten. Rafik Schamis neuer Roman erzählt von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord und führt uns tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars.


Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" war vor 1682 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Römerhalle Dieburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 3 Terminen in Dieburg, Kreis Darmstadt-Dieburg , ist Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. September 19 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dieburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals", Römerhalle Dieburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals"" wurde am Montag, 29. Juli 2019 von Bücherinsel Dieburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Rafik Schami "Die geheime Mission des Kardinals", Mittwoch, 18. September 2019, Römerhalle Dieburg