Laden...

Human Shadows Metal MUC

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 7 80331 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Human Shadows Metal MUC
Hochgeladen von: eventim

Human Shadows & I SET FIRE (Metal Muc.)
Einlass: 20.00Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

HUMAN SHADOWS (Metal Muc.)
Die Münchner Metalband Human Shadows inszeniert geheimnisvolle Geschichten auf schweren Riffs und expressiven Melodien. Persönliche als auch politische Themen werden vor einer düsteren Soundkulisse arrangiert. Musik, die unter die Oberflächlichkeit blickt und offenlegt, was sich darunter verbirgt: munich. mystery. metal.

I SET FIRE wurde im Jahr 2012 von den beiden Gitarristen Manu und Chris in München gegründet. Ziel der Band war es schon zu beginn, maximale Energie mit der eigenen Musik zu transportieren. Nach verschiedenen Line-Up-Wechseln am Anfang und einer längeren Findungsphase entstand 2016 das aktuelle Line-Up, bestehend aus den beiden Gründungsmitgliedern und Flo an den Drums, Rainer am Bass und Maike an den Vocals. Alle vier kommen ursprünglich aus den unterschiedlichsten Musik-Genres und erleben sich aber in der aktuellen Konstellation als perfect match sowohl persönlich als auch musikalisch.
Die ganze Band eint dabei die Überzeugung, dass viel Dynamik und eine hohe Intensität sowohl beim Songwriting als auch bei der Performance es ihnen erlaubt, genau diese positive Aggression zu transportieren für die I SET FIRE steht.


Human Shadows Metal MUC bei popula: Die Veranstaltung Human Shadows Metal MUC ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1674 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Glockenbachwerkstatt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 2971 Termine in München und es werden täglich mehr. Human Shadows Metal MUC ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Party umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Human Shadows Metal MUC zu erleben. Diese Woche ist Human Shadows Metal MUC auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Human Shadows Metal MUC, Glockenbachwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Human Shadows Metal MUC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Human Shadows Metal MUC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Human Shadows Metal MUC" wurde am Freitag, 26. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Human Shadows Metal MUC, Donnerstag, 26. September 2019, Glockenbachwerkstatt