Laden...

Russisches Theater: Brautverleih

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Silcherstraße 40 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Russisches Theater: Brautverleih
Hochgeladen von: eventim

Die Deutschland-Premiere! Eine leichte und sonnige Komödie mit feinem Humor und Ironie! Brautverleih beeindruckt den Zuschauer bereits in den ersten Minuten und hinterlässt viele eindrucksvolle Erinnerungen. Wie kann es auch anders sein, wenn in der Inszenierung solche Theater- und Kino-Stars mitwirken wie:

Volkskünstler Russlands Alexander MICHAJLOW;
Verdiente Künstlerin Russlands Jelena PROKLOWA;
Julia TAKSCHINA;
Maria RASSKASOWA;
Wjatscheslaw GUGIJEW.

Das Thema dieses Stücks stimmt den Zuschauer von Anfang an auf Spaß ein. Auf den ersten Blick scheint alles einfach zu sein. Ein junger Mann findet keine Frau fürs Leben. Er hat seine Eltern lange nicht mehr gesehen und jetzt steht ihm ein Wiedersehen mit ihnen bevor. Der junge Mann will den Eltern zeigen, dass in seinem Leben alles in Ordnung ist und er bald endlich heiratet

Was tun? Dann kommt dem Haupthelden der geniale Gedanke eine Braut zu mieten! Es findet sich ein passendes Mädchen dafür. Er lässt die gemietete Braut in sein Haus für kurze Zeit, begreift aber bald, dass er nicht will, dass sie wieder geht. Auch seine Familie findet seine Braut toll!

In diesem Bühnenstück gibt es unzählige komische Situationen. Die gesamte Inszenierung ist von leichtem und wohlwollendem Humor geprägt. Jedoch werden hinter dieser augenscheinlichen Leichtigkeit filigran, ironisch und sogar ehrfürchtig die Beziehungsprobleme zwischen den Vertretern verschiedener Generationen an den Tag gelegt.

Die außergewöhnliche Handlung, die talentierte schauspielerische Darstellung und die hervorragende Dramatik dieser Komödie werden den Geschmack aller Zuschauer treffen! Beeilen Sie sich, dieses Stück zu sehen und reservieren Sie Ihre Eintrittskarten für die Begegnung mit der Starbesetzung!

Theater in russischer Sprache


Russisches Theater: Brautverleih bei popula: Am 13. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Russisches Theater: Brautverleih der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 26 Tagen in Neu-Ulm. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Edwin Scharff Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Russisches Theater: Brautverleih belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neu-Ulm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neu-Ulm kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Russisches Theater: Brautverleih zu erleben. Mittwoch, den 13. November 2019 begann die Veranstaltung Russisches Theater: Brautverleih. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Russisches Theater: Brautverleih, Edwin Scharff Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Theater: Brautverleih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Theater: Brautverleih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russisches Theater: Brautverleih" wurde am Freitag, 26. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Theater: Brautverleih, Mittwoch, 13. November 2019, Edwin Scharff Haus