Laden...

urban string - schaluppe

urban string - schaluppe
Hochgeladen von: Ensemble Resonanz
Quelle: Ensemble Resonanz

Huckleberry Finn sagt: "So’n Zuhause wie auf’m Floß, das gib’s sonst überhaupt nicht. Überall sonst fühlt man sich so eingezwängt und stickig, aber auf’m Floß nicht." Unser Sommerhit 2019 deshalb: Die Schaluppe nimmt uns mit! Auf eine abenteuerliche Flussfahrt unter die Brücken der Stadt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen und Melodien das Sonnendeck zum Vibrieren bringen. Electronics von Nika Son, Tanzbein mit Booty Carrell.

Nika Son, elektronische Komposition
Sebastian Reier aka Booty Carrell, DJ-Set
Ensemble Resonanz

In Kooperation mit Das Kulturfloß »Schaluppe« - ein Projekt des Verein für mobile Machenschaften e.V.


urban string - schaluppe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1707 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 25.08.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bootsanleger ballinstadt, Veddel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 25. August 2019 begann die Veranstaltung urban string - schaluppe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. urban string - schaluppe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. urban string - schaluppe gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl urban string - schaluppe, Bootsanleger ballinstadt, Veddel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere urban string - schaluppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest urban string - schaluppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "urban string - schaluppe" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Ensemble Resonanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

urban string - schaluppe, Sonntag, 25. August 2019, Bootsanleger ballinstadt, Veddel