Laden...

Byren (GB), Support: David Ost

  • Datum: Montag, 26. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Allende-Platz 1 20146 Hamburg
  • Event teilen:

Der junge australische Singer-Songwriter Byren ist ein Ausnahmetalent am Anfang seiner verheißungsvollen musikalischen Reise, die ihn dieses Jahr unter anderem nach Deutschland und Schweden führt. In seiner unheimlich vielfältigen und dynamischen Stimme ist der Geist von Jeff Buckley zu hören und er weiß seine hoch emotionalen Songs auf eine Weise zu spielen, wie es heutzutage nur wenige selbst erfahrene Künstler können. Jeder, der während seines kurzen Besuches hier in Europa einen seiner wenigen Auftritte miterleben darf, kann sich glücklich schätzen! Website: www.facebook.com/ByrenOfficial

Einlass: 19:00 Uhr


Byren (GB), Support: David Ost bei popula: Am 26. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Byren (GB), Support: David Ost der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1705 Tagen in Hamburg. Pony Bar liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Byren (GB), Support: David Ost derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Byren (GB), Support: David Ost am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. August 19 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Byren (GB), Support: David Ost keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Byren (GB), Support: David Ost, Pony Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Byren (GB), Support: David Ost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Byren (GB), Support: David Ost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Byren (GB), Support: David Ost" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Byren (GB), Support: David Ost, Montag, 26. August 2019, Pony Bar