Laden...

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 31 20359 Hamburg

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg
Hochgeladen von: eventim

Der Kiez-Kapitän für die Reeperbahn & St. Pauli nimmt Euch mit auf die originale Kieztour & Reeperbahn Führung von Hafenkante Hamburg Touren. Die beliebte Original Reeperbahn Führung für alle, die die sündige Meile ganz genau kennen lernen wollen.

Euer persönlicher Guide auf der Zeitreise durch die Geschichte des Hafenviertels vom Hamburger Berg bis zur Feiermeile. Die informative und humorvolle Reeperbahn Tour.
Auf Wunsch mit dem Besuch einer historischen Kiez-Kneipe im Anschluss an die Tour. Ihr könnt Euch dort einen Eindruck vom alten St. Pauli machen und auch Getränke bestellen. Ich stehe dort dann gerne für weitere Fragen und Hamburg-Tipps bereit.

Viel Spaß und spannende Infos über alles rund um Hans Albers, Freddy Quinn, die Geschichte der Beatles auf St. Pauli, das Großstadtrevier der Davidwache, die sündige Meile und die Historie des Stadtteiles an der Elbe und der Reeperbahn.
Erfahrt auch mehr über meine eigene Kiezgeschichte zwischen Davidwache und Großer Freiheit. Von 1982 als kleiner Butscher zwischen großen Stapeln von Astra-Kisten, St. Pauli Hafenstraße und Millerntorstadion bis zum Kiez-Kapitän.

Und meine Rollen beim Film auf St. Pauli bei Notruf Hafenkante, Großstadtrevier, Morden im Norden und vielen weiteren TV- und Kino-Produktionen von ARD, ZDF und arte in Hamburg. Auch im Goldenen Handschuh von Fatih Akin bin ich zu sehen.
Die spannende Reeperbahn Tour mit dem Kiez-Kapitän, die viel mehr zu bieten hat, als nur die Geschichte der sündigen Meile.

Humorvoll, informativ, persönlich!


Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg bei popula: Am 01.11.2019 wurde Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1638 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Davidwache befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 01.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg, Davidwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg, Freitag, 01. November 2019, Davidwache