Laden...

Körperreise: Bauchgefühle

Folge Deinen Träumen und Bedürfnissen

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindlaustraße 2a 53842 Troisdorf

Körperreise: Bauchgefühle
Hochgeladen von: Tantra-Tempel Niederkassel
Quelle: Dr. Lars Hanke
Sich dem Leben mit Herz und Gefühl hingeben, sich selbst annehmen wie Du bist.

Ein Nachmittag zur Einführung in Bewusstheit, fernöstliche Lebenskunst und in Deine Intuition.

Fast jeder Erwachsene hat Rückenprobleme. Weil Du zu schwer hebst, zuviel sitzt, ... Nein, entlang unserer Wirbelsäule bleibt alles das hängen, wo wir uns klein gemacht haben und gegen unsere Wünsche und Bedürfnisse gehandelt haben. In dieser Körperreise wollen wir lernen, aufrecht im Leben zu stehen - und natürlich wollen wir lernen, wie Berührungen helfen, unseren Rücken wieder zu entlasten.

Eine Körperreise ist Zeit für Dich. Zeit zum Relaxen, Chillen, Abschalten von alltäglichen Wahnsinn. Ein Raum, in dem Du sein kannst wie Du bist; nicht wie Du glaubst sein zu müssen. Erlebe das wohlige Gefühl, wenn Ruhe im Gedankenkarussell einkehrt.

Die Körperreisen sind ein Zyklus von 7 Mini-Seminaren. In jedem Seminar widmen wir uns einem Körperteil und den damit verbundenen Empfindungen und in welcher Verbindung es mit dem steht, was Dich ausmacht. Stück für Stück erarbeiten wir die Grundlagen fernöstlicher Körperarbeit. Im letzten Seminar setzen wir alle Teile zu einem Tantra Berührungsritual zusammen.

Jede Körperreise ist in sich abgeschlossen. Du kannst jederzeit einsteigen, aussteigen, oder auch nur eine einzelne Körperreise mitmachen - ganz wie es Deine Interessen und Deine Zeit zulassen.

Nimm Dir Zeit für Dich - Du bist es wert!

Empfiehl Körperreise: Bauchgefühle, Studio Miriya deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperreise: Bauchgefühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperreise: Bauchgefühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Körperreise: Bauchgefühle" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von Tantra-Tempel Niederkassel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperreise: Bauchgefühle, Samstag, 07. März 2020, Studio Miriya

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)