Laden...

Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille
Hochgeladen von: eventim

Die Siebte Ostdeutsche All Patrouille kehrt zurück! Mit brandheißen Abenteuern und einem viel zu kleinen Budget bahnen sie sich den Weg zurück in eure Herzen!

Ihr denkt jetzt sicher, aber moment mal, die OSI SOAP ist am Ende der ersten Staffel explodiert!

Dieses Problem wurde auch vom Bordcomputer erkannt.

Aber er hat sich entschlossen, die letzten verbliebenen Platinenkräfte zu sammeln und der Geschichte eine völlig ungeahnte Fortsetzung zu verpassen.

Also seid dabei, denn diese Crew wird so schnell nicht aufgeben.

Widerstand ist zwecklos.


Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille bei popula: Das Event Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille wurde am 21. September 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1680 Tagen statt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 474 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volksbühne am Kaulenberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soap - Siebte Ostdeutsche All Patrouille, Samstag, 21. September 2019, Volksbühne am Kaulenberg