Laden...

Komische Oper

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine

Wenn am Ende der Ouvertüre lautstark ein Schuss ertönt, ist dies der Beginn eines Verwechslungs- und Verkleidungsreigens, wie er turbulenter kaum sein könnte. Abgegeben hat diesen Schuss der Dorfschulmeister Baculus, der für seine Hochzeit mit dem jungen Gretchen in den Wäldern des Grafen Eberbach einen vermeintlichen Rehbock erlegt hat. Nun droht ihm diese illegale Wilderei zum Verhängnis zu werden. Jetzt soll Gretchen den Grafen überreden, die Kündigung zurückzunehmen. Schließlich kommt das in einer Komödie gern bemühte Inkognito zu Hilfe. Der eifersüchtige Baculus stellt dem Grafen lieber einen Studenten als seine Braut vor. Ein grandioses Verwirrspiel bahnt sich an und gipfelt letztlich darin, dass ein Baron dem Schulmeister fünftausend Taler für Gretchen anbietet. Wird Baculus dieses unmoralische Angebot annehmen?


Komische Oper bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Komische Oper ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Rheine liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Komische Oper ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rheine. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Komische Oper in Rheine Kreis Steinfurt fand am Donnerstag, den 23.01.2020 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Rheine wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Komische Oper, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komische Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komische Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komische Oper" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komische Oper, Donnerstag, 23. Januar 2020, Stadthalle Rheine