Laden...

Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstätte 7 47533 Kleve

Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!
Hochgeladen von: eventim

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Der Österreicher, der 1966 den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann, feierte mit dem Lied Merci, Chérie einen Welthit mit Hitparaden-Spitzenpositionen in über 20 Ländern. So wurde der Chansonnier zu einem der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war er einer der kommerziell erfolgreichsten männlichen Solokünstler der Welt. Fünf Jahre nach seinem Tod bietet sich mit Die UDO JÜRGENS Story für alle Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen. Die außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsbranche ist verpackt in einen locker-amüsanten Liederabend, kurzweiligen und unterhaltsamen Konzertabend zusammengestellt von Gabriela Benesch, die im Jahr 2014 in Wien als beste Theaterschauspielerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Der ausgebildete Pianist Alex Parker singt dabei die Werke des unvergessenen Schlagerbarden, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie Mit 66 Jahren, Ich War Noch Niemals In New York und Griechischer Wein sowie einige Raritäten. Ganz im Stil des Entertainers begleitet er sich selbst am Klavier. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: Ein Muss für alle Udo-Fans!


Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! bei popula: Am 17.01.2020 wurde Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -322 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!" neben dem bekannten Termin in Kleve auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Kleve anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kleve reicht es mit Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! diese Woche für keinen Platz der Top100. 12 Termine in Kleve und es werden täglich mehr. Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!, Stadthalle Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!, Freitag, 17. Januar 2020, Stadthalle Kleve