Laden...

 

Markus Barth

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marie-Curie-Str. 8 40822 Mettmann

Markus Barth
Hochgeladen von: eventim

Markus Barth

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus Haha... Moment, was?-Situationen.
Haha... Moment, was? - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und Oh verdammt, die meinen das ernst!. Zwischen Du verarschst mich doch! und Hui, du machst das aber hartnäckig!. Zwischen Weißte, was ich gerade verstanden habe? und Ach, das hast du wirklich gesagt?. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.
Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Markus Barth bei popula: Die Daten zu "Markus Barth" sind auf dem Stand des 23. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Road Stop Neandertal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mettmann teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Markus Barth gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Markus Barth ist in Mettmann, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Mit weiteren Terminen in Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Mettmann zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Markus Barth

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Markus Barth ist raus - und nimmt Sie mit: Raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen
  • Empfiehl Markus Barth, Road Stop Neandertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Barth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Barth zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Markus Barth" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Barth, Donnerstag, 23. Januar 2020, Road Stop Neandertal