Laden...

Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma

  • Datum: Sonntag, 26. Januar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlberg 1A 06217 Merseburg

Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma
Hochgeladen von: eventim

Aber die Herkuleskeule sagt schon wieder was. Eine Zeitung nannte das mal Intelligent geblödelter Scharfsinn. Die Kabarettisten fragen, wer denn noch durchsieht im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten. Sie versuchen, eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit zu schlagen, und je lauter lachend sie das tun, umso ernster meinen sie es.

Die besten Texte von Philipp Schaller in einem Kabarettprogramm mit
Nancy Spiller und Alexander Pluquett.
Am Piano: Thomas Wand
Regie: Mario Grünewald


Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma bei popula: Der Eintrag "Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma" existiert seit Sonntag, dem 26. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Merseburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossgartensalon" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sonntag, den 26. Januar 2020 begann die Veranstaltung Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma. Du findest "Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma" derzeit nur in Merseburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma, Schlossgartensalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Herkuleskeule Dresden - Lachkoma, Sonntag, 26. Januar 2020, Schlossgartensalon