Laden...

Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex!

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund

Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex!
Hochgeladen von: eventim

Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum auch nicht? Denn der Erfolg gibt ihr Recht. Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von Irgendwas mit Sex legt Frau Brandl nach: Mit neuen Songs, Tänzen und Geschichten, die wie immer das Leben schrieb. Noch immer braucht sie keine Comedy-Autoren, denn an Frau Brandl ist alles echt und man hat den Eindruck, den Abend mit einer guten Freundin verbracht zu haben.
Was neu ist: Diesmal hat sie einen Überraschungsgast im Gepäck, der genauso ist, wie sie selbst: klein, bauchig und macht trotzdem ausreichend Krach. Uke heißt ihr neuer 4-saitiger Begleiter. Daneben gibt es wieder fette Beats, neues von Soraya-Kimberley und die Frau mit Mütze liefert erneut den Beweis, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann. Alles verkauft sich besser mit Sex. Warum nicht auch Kabarett? Billig? Nein, nicht wenn eine Frau wie Brandl, die mit vielseitigen Talenten gesegnet ist, darüber redet. Brandls großes Plus ist, dass sie ohne Übergang vom Blödeln zur Gesellschaftskritik wechselt. (Hannoversche Zeitung)
Klar hätte sie das Programm auch Wechseljahre sind keine Herrenjahre nennen können. Aber seien Sie ehrlich: Hätten Sie dafür eine Eintrittskarte gekauft?


Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex! bei popula: Am 29.02.2020 wurde die Veranstaltung Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1518 Tage vergangen. Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex! in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 29.02.2020 statt. Ein Großteil der 2085 Veranstaltungen in Dortmund sind Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Party. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Cabaret Queue? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex!, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex!" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martina Brandl - Schon wieder was mit Sex!, Samstag, 29. Februar 2020, Cabaret Queue