Laden...

Nachtwanderung mit der Schutzstation

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Maleens Knoll 2 25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Mit geschärften Sinnen den Strand im Dunkeln erleben.

Auch nachts gibt es an der Küste vieles zu entdecken - Leuchttürme am Horizont, Stimmen verschiedenster Vögel und manchmal Meersleuchten direkt vor den Füßen! Und wissen Sie noch, wie man den Nordstern erkennt? Ausrüstung: wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk.


Nachtwanderung mit der Schutzstation bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nachtwanderung mit der Schutzstation. Das Event war vor 1744 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Nationalpark-Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 101 Terminen in Sankt Peter-Ording, Kreis Nordfriesland , ist Nachtwanderung mit der Schutzstation am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Juli 19 stattfand. Wenn du nicht aus Sankt Peter-Ording kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nachtwanderung mit der Schutzstation gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Sankt Peter-Ording reicht es mit Nachtwanderung mit der Schutzstation diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nachtwanderung mit der Schutzstation, Nationalpark-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtwanderung mit der Schutzstation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtwanderung mit der Schutzstation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtwanderung mit der Schutzstation" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtwanderung mit der Schutzstation, Donnerstag, 18. Juli 2019, Nationalpark-Haus