Laden...

Phil Young: Song-Poesie mal anders

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Phil Young: Song-Poesie mal anders bei popula: Am 20.07.2019 wurde Phil Young: Song-Poesie mal anders in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -31 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde heraus. Diese Woche reicht es bei "Phil Young: Song-Poesie mal anders" für keinen Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Phil Young: Song-Poesie mal anders ist in Eckernförde, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 403 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spieker - Kulturbühne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Phil Young: Song-Poesie mal anders" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Phil Young: Song-Poesie mal anders, Spieker - Kulturbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Young: Song-Poesie mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Young: Song-Poesie mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phil Young: Song-Poesie mal anders" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Young: Song-Poesie mal anders, Samstag, 20. Juli 2019, Spieker - Kulturbühne