Laden...

 

Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick

  • Datum: Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Thieboldsgasse 137 50676 Köln

Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick
Hochgeladen von: Vringsbröck-Records
Quelle: Vringsbröck-Records

Vorweihnachtliche Stimmung op Kölsch? Eine Alternative zur Weihnachtsfeier?.
Gerade auch zur Weihnachtszeit wäre Köln und das Kölsche Selbstverständnis undenkbar ohne den fast unüberschaubaren Liederschatz, den diese Stadt ausmacht.
Andreas Münzel (Piano / Gesang), Jonas Heider (Percussion), Richard Hunsdorf (Gitarre / Gesang) und Manfred Bröde (Mandoline/Gesang) präsentieren an diesem Abend Kölsche Weihnachtslieder. Mal fröhlich, mal heiter, mal zum Nachdenken oder ganz höösch. Eins spiegeln alle Lieder wieder: Die Kölsche Gelassenheit gerade auch in der hektischen Adventszeit!

Elfi Steickmann, die ebenfalls wieder mit dabei ist, ist eine der erfolgreichsten Kölner Mundartautorinnen. Sie beweist mit ihren Geschichten zur Adventszick, dass Kölsch auch sehr unterhaltsam sein kann, wenn es gesprochen wird.

Natürlich ist das Casino bestuhlt und es gibt Kölsch und kleine Gerichte (nicht im Preis inklusive!) am Platz.

Mir freuen uns auf Euch!


Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick. Das Event war vor 1591 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zum Jan. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 19.12.2019 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick, Zum Jan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von Vringsbröck-Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat es wie Kölle klingk! - Zor Weihnachtszick, Donnerstag, 19. Dezember 2019, Zum Jan