Laden...

Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch
Hochgeladen von: eventim

Cyrano de Bergerac - Ich sag Dir's durchs Gebüsch.

Das Leben ist nicht leicht für Cyrano. Erst dreht es ihm eine Nase, an deren Erscheinung die Menschheit Anstoß nimmt. Dann stupst es die Liebe seines Lebens in die muskulösen Arme eines anderen. Von Liebeskummer verzehrt, stimmt er zu, seinen Nebenbuhler aus dem Unterholz heraus mit sächsischer Liebesdichtkunst zu unterstützen. Wie das endet? Erfahren Sie es im Garten des Mückenschlösschens.


Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch bei popula: Am 29. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1706 Tagen in Leipzig. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mückenschlösschen am Rosenthal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch in Leipzig Kreis Leipzig fand am Donnerstag, den 29.08.2019 statt. Ein Großteil der 2684 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Aktuell finden wir zu Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch, Mückenschlösschen am Rosenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyrano de Bergerac - Ich sag dirs durchs Gebüsch, Donnerstag, 29. August 2019, Mückenschlösschen am Rosenthal