Laden...

Mord mit Eifelblick

Premieren-Lesung mit Ralf Kramp

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenhecke 4 53902 Bad Münstereifel

Mord mit Eifelblick
Hochgeladen von: Kulturhaus theater 1
Quelle: Foto: Jojo Ludwig
Der Autor Ralf Kramp wird gezwungen, eine Premieren-Lesung durchzuführen

Gleich zu Beginn de neuen Spielzeit gibt es etwas Erstaunliches zu vermelden:
Die Betreiber des Kulturhauses machten dem Autor Ralf Kramp ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Sie baten ihn ebenso freundlich wie überzeugend, die erste Lesung seines Kriminalromans "Mord mit Eifelblick" in ihrer Einrichtung durchzuführen. Eine 9 mm Smith & Wesson war daran nicht ganz unbeteiligt, aber befassen wir uns doch hier bitte nicht mit nebensächlichen Details, sondern lieber mit der Kurzbeschreibung des neuen Herbie-Feldmann-Krimis:

Das alte "Hotel Eifelblick" zehrt vom Ruhm vergangener Tage. In den Sechziger Jahren spielte hier eine der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands.
Als nun eine Jubiläums-Episode am Originalschauplatz gedreht wird, ist es mit der ländlichen Beschaulichkeit vorbei, denn die berühmte Schauspielerin Hilde Laresser kehrt für diesen Dreh aus den USA in die Eifel zurück, wo vor über einem halben Jahrhundert ihre internationale Karriere ihren Anfang nahm.
Der Trubel um den Weltstar ist enorm, weil alte Weggefährten, neugierige Journalisten, fanatische Verehrer und skrupellose Fernsehleute in der Eifel aufeinander treffen. Aber all das ist nichts gegen die Aufregung, die entsteht, als plötzlich eine Leiche am Set gefunden wird.
Ausgerechnet Herbie Feldmann, der als Betreuer eines ungezogenen Filmhunds vor Ort ist, findet sich wieder einmal mitten im mörderischen Geschehen wieder. Gemeinsam mit seinem Begleiter Julius begibt er sich auf Spurensuche …

Karten gibt es an der Tageskasse; es wird empfohlen, unter 0 22 57 - 44 14 oder unter kulturhaus@theater-1.de zu reservieren.
Reservierungswünsche, die erst am Tag der Veranstaltung eingehen, können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden.


Mord mit Eifelblick bei popula: Am 24. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mord mit Eifelblick der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1707 Tagen in Bad Münstereifel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus theater 1" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mord mit Eifelblick erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Münstereifel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Bad Münstereifel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mord mit Eifelblick" nur in dieser Stadt. Am Samstag, den 24.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Euskirchen. Mord mit Eifelblick ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mord mit Eifelblick, Kulturhaus theater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord mit Eifelblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord mit Eifelblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord mit Eifelblick" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von Kulturhaus theater 1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord mit Eifelblick, Samstag, 24. August 2019, Kulturhaus theater 1