Laden...

 

PJ Morton

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schillingbrücke 3 10243 Berlin

PJ Morton
Hochgeladen von: eventim

Im Rahmen von Golden Age hat Streetlife International bereits Yasiin Bey aka Mos Def, Erykah Badu & The Roots auf Deutschlands Bühnen gebracht. Im November kommt mit PJ Morton ein weiterer Konzertleckerbissen mit viel Funk & Soul.

Das vielfältige Talent scheint aus PJ Morton förmlich zu triefen der mit einem Grammy ausgezeichnete Sänger, Produzent, Multi-Instrumentalist ist u.a. auch Keyboarder & Backing Vocalist bei Maroon5 und hat bereits mit Größen wie Stevie Wonder, Adam Levine, India Arie und BJ The Chicago Kid gearbeitet. Ebenso durfte PJ Morton einen perfekten Start ins Jahr 2019 feiern: er erhielt für die Single How Deep Is Your Love einen Grammy in der Kategorie Best Traditional RnB Performance und lieferte zudem mit Maroon5 eine historische Super Bowl LIII Performance ab. Das ebenfalls Grammy nominierte Album Gumbo unplugged führte ihn im letzten Jahr für 6 Monate auf Tour durch 4 Kontinente.

Bald soll schon ein neues Projekt erscheinen, welches er mit seiner fantastischen Band im Oktober in Köln & Berlin live vorstellen wird.


PJ Morton bei popula: Dies ist die Detailseite zu PJ Morton. Das Event war vor 1660 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "yaam" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde PJ Morton so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 12535 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. PJ Morton ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für PJ Morton derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl PJ Morton, yaam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PJ Morton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PJ Morton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PJ Morton" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PJ Morton, Freitag, 11. Oktober 2019, yaam