Laden...

Lochormotion: Abgedreht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Lochormotion: Abgedreht
Hochgeladen von: eventim

Abgedreht!
10 Jahre ungepflegte Chormusik - was für ein Jubiläum! Auch das Fernsehen hat sich zu diesem Anlass für eine filmische Dokumentation des international erfolgreichen Lüneburger Chores entschieden (immerhin waren die ja wohl schon mal in Österreich und Frankreich - oder so).
Im Rahmen einer knallharten Recherche wird daher wichtigen Schlüsselfragen auf den Grund gegangen: Was sind die Hintergründe? Wer sind diese verrückten Sänger, die sich Woche für Woche zusammenrotten? Warum machen die das? Haben die keine Freunde?
Das Konzert geht Fragen auf den Grund, die niemand bisher zu stellen gewagt hat. Vielleicht weil es keinen wirklich interessiert hat? Wohl kaum, oder? Finden Sie es heraus!

Empfiehl Lochormotion: Abgedreht, Heinrich-Osterwold-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lochormotion: Abgedreht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lochormotion: Abgedreht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lochormotion: Abgedreht" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lochormotion: Abgedreht, Samstag, 28. September 2019, Heinrich-Osterwold-Halle