Laden...

…Vor Ringelnatz knie ich nieder…

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 23 22765 Hamburg

…Vor Ringelnatz knie ich nieder…
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rühmkorfs Schreibtisch, DLA Marbach

Lesung mit Joachim Kersten und Stephan Opitz. Die tiefe Bewunderung des Lyrikers Peter Rühmkorf für Joachim Ringelnatz ist Anlass für diese Lesung. Die Testamentsvollstrecker Rühmkorfs tragen Lyrik und Prosa beider Autoren vor und zeichnen so ein genaues Bild der Verbundenheit, die Rühmkorf für Ringelnatz empfand.


…Vor Ringelnatz knie ich nieder… bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin …Vor Ringelnatz knie ich nieder… ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Altonaer Museum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. …Vor Ringelnatz knie ich nieder… ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist …Vor Ringelnatz knie ich nieder… in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung …Vor Ringelnatz knie ich nieder… auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl …Vor Ringelnatz knie ich nieder…, Altonaer Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere …Vor Ringelnatz knie ich nieder… als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest …Vor Ringelnatz knie ich nieder… zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "…Vor Ringelnatz knie ich nieder…" wurde am Samstag, 06. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

…Vor Ringelnatz knie ich nieder…, Donnerstag, 06. Februar 2020, Altonaer Museum