Laden...

Götz Alsmann & Band: Neues Programm

  • Datum: Samstag, 28. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring 26  66740 Saarlouis

Götz Alsmann & Band: Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja.

Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den letzten neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder romantisch und zart, verträumt und verrucht - aber auch draufgängerisch und wild.

Ganz gleich, ob es sich dabei um Werke aus der Zeit der silbernen Operette der 20er und 30er Jahre handelt, um Chansons der Nachkriegszeit oder um Preziosen aus der Schlagerwelt der 50er und 60er Jahre all diese Klassiker werden im typischen Sound der Götz Alsmann Band mithilfe der Arrangements ihres Bandleaders behutsam in die Welt des Jazz überführt und beweisen dadurch ihren Charme, ihre Eleganz, ihren Humor und ihre zeitlose Qualität.

Die Band, die Götz Alsmann bei den Konzerten zur Seite steht, besteht aus Musikern, die zum größten Teil seit Jahrzehnten zum Ensemble gehören.

Bei buchstäblich Tausenden von Konzerten haben sie an Alsmanns immerwährendem Einsatz für den Jazzschlager teilgenommen. Ihr Platz in der Musikgeschichte ist ihnen sicher.

Sie erleben:

Götz Alsmann (Gesang, Piano und mehr)

Altfrid M. Sicking (Vibraphon, Xylophon und mehr)

Ingo Senst (Kontrabass)

Dominik Hahn (Schlagzeug)

Markus Paßlick (Congas, Bongos, Percussion)

Götz Alsmann singt Lieder der Liebe zu Recht!


Götz Alsmann & Band: Neues Programm bei popula: Die Infos zu "Götz Alsmann & Band: Neues Programm" sind auf dem Stand des 28. November 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Ring Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Saarlouis wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Götz Alsmann & Band: Neues Programm ist nur eine von 15 in Saarlouis Kreis Saarlouis und fand an einem Samstag statt. Götz Alsmann & Band: Neues Programm ist diese Woche in Saarlouis auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Götz Alsmann & Band: Neues Programm, Theater am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann & Band: Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann & Band: Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band: Neues Programm" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann & Band: Neues Programm, Samstag, 28. November 2020, Theater am Ring