Laden...

Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Netzetrockenplatz  23837 Schleswig
  • Event teilen:

Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1763 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.06.2019 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Netzetrockenplatz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt" neben dem bekannten Termin in Schleswig auch in einer anderen Stadt geben wird. Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt ist diese Woche in Schleswig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt ist nur eine von 135 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Samstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt, Netzetrockenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altstädter St. Knudsgilde: Tanz und Beisammensein im Zelt, Samstag, 29. Juni 2019, Netzetrockenplatz