Laden...

Sommerfest

werk3 im Schleswig-Holstein-Haus

Sommerfest
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: H.Ruhkamp

Wenn sich der August dem Ende zuneigt, was gibt es dann besseres, als die letzten lauen Abende zu nutzen und die Spielzeit mit einem großen Sommerfest zu beenden? Diese Gedanken hegt auch das Team des werk3 und läd am 31.08. wieder einmal zu Musik, Spaß, Spannung und kühlen Getränken ein. Doch "Bühne frei!" heißt es diesmal nicht im werk3, sondern im atmosphärischen Garten des Schleswig-Holstein Hauses. Aber auch in diesem besonderen Ambiente wird musiziert, gegrillt, getrunken, geschwatzt und getanzt. Künstler wie Marta Olejko, Stephan Krawczyk, Andreas Schirneck und viele mehr, bescheren Ihnen in lockerem Rahmen der grünen Altstadtoase Sommermomente vom Feinsten!

Karten im KlangWert, Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info, Am Markt!


Sommerfest bei popula: Sommerfest ist vorüber - und das seit 1700 Tagen. Schleswig-Holstein-Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwerin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerfest gibt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 410 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommerfest, Schleswig-Holstein-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerfest" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest, Samstag, 31. August 2019, Schleswig-Holstein-Haus