Laden...

INDERNET

Contemporary Indian Inspired Culture

INDERNET
Hochgeladen von: Masala Movement e.V.
Quelle: © Masala Movement / Illustration Constanza Coletti
Gezeigt werden interdisziplinäre Arbeiten von diversen indischen bzw. Indien inspirierten Kreativen.

Im Rahmen der 11. Kölner Indienwoche findet vom 28.06. bis 04.07.2019 die zweite Ausgabe INDERNET statt.
Gezeigt werden interdisziplinäre Arbeiten von diversen indischen bzw. Indien inspirierten Kreativen, die das Internet als Instrument und Bühne zugleich nutzen. Zusätzlich wird es einen Designmarkt und ein vielfältiges Programm geben, bestehend aus Workshops, Präsentationen und kulinarischen Specials.

Vernissage Freitag, 28.06. 18 Uhr
Finissage Donnerstag, 04.07. 21 Uhr

Der Eintritt zur Ausstellung und zum Designmarkt ist frei.


INDERNET bei popula: Der Termin INDERNET fand schon vor 1725 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bayenwerft Kunsthaus Rhenania e. V., kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist INDERNET in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 29.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8484 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl INDERNET, Bayenwerft Kunsthaus Rhenania e. V., deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere INDERNET als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest INDERNET zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "INDERNET" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von Masala Movement e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

INDERNET, Samstag, 29. Juni 2019, Bayenwerft Kunsthaus Rhenania e. V.,