Laden...

"Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei

  • Event teilen:

"Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei
Hochgeladen von: Frauenchor der Münchner Polizei

Mit Ihnen möchten wir eine Reise unternehmen, die uns weit weg führen und über das Irdische hinaus gehen wird.

Zuerst fahren wir von Bayern aus in den Norden Deutschlands, mit leichtem Gepäck sehen wir uns einige Großstädte wie Berlin an, um anschließend weiter zu fliegen.

Mit griechischem Wein in der Hand gehen wir in Waterloo spazieren und erfahren dort, was Kampf um die Liebe heißt.

 

Zur Erholung geht es in wärmere Gefilde - nach Amerika. Im Strandbikini sonnen wir uns auf einer Insel und lassen es uns gut gehen. Doch bald wird es uns zu langweilig und wir fahren weiter nach New York - dem Big Apple, der Stadt, die niemals schläft!

Aufregend ist es dort, aber es hält uns nicht lange. Wir wollen die Reise ruhiger und nachdenklicher ausklingen lassen und fliegen deshalb nach Moskau. In einem Garten genießen wir stille Abende mit Blick über den Fluss und lassen unser Herz schweifen.

 

All die Erlebnisse lassen in uns ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen und gemeinsam spazieren wir über den Regenbogen in Richtung Himmel und lassen mit Rhapsodien der Boheme den Gefühlen freien Lauf.

 

Erleben Sie mit uns die fulminante Reise, erfahren sie mehr über andere Länder und die Möglichkeit durch Musik auch ungeahnte, transzendente Orte zu erreichen.

 

 

Wann?

21.07.2019, 18:30 Uhr

 

Einlass ab 17:30 Uhr.

 

 

Wo?

Hubert-Burda-Saal

Jüdisches Zentrum

Sankt-Jakobs-Platz 18 in München

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

Marienplatz (U-/S-Bahn),

Sendlinger Tor (U-Bahn),

Bus Linie 52, 62, Haltestelle Jakobsplatz

 

Eintritt 12 Euro

Kinder bis einschließlich 13 Jahre und Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern Freitag

 

-freie Platzwahl-

 

Tickets sind über www.frauen-polizeichor.de, über www.muenchenticket.de oder an der Abendkasse erhältlich.

 

 

Weitere Informationen im Internet auf unserer Homepage www.frauen-polizeichor.de


"Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hubert-Burda-Saal im Jüdischen Zentrum am Jakobsplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei in München Kreis München fand am Sonntag, den 21.07.2019 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Comedy, Oper und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei, Hubert-Burda-Saal im Jüdischen Zentrum am Jakobsplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von Frauenchor der Münchner Polizei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ein Lied zieht hinaus in die Welt " - Sommerkonzert des Frauenchors der Münchner Polizei, Sonntag, 21. Juli 2019, Hubert-Burda-Saal im Jüdischen Zentrum am Jakobsplatz