Laden...

Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 12 25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György bei popula: Der Eintrag "Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György" existiert seit Samstag, dem 29. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Jakobuskirche liegt in der direkten Umgebung von: . Am 29.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Brunsbüttel, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Allen die außerhalb von Brunsbüttel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brunsbüttel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György, Jakobuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelkonzert mit vier Händen und vier Füßen: Agnes Farkas, J. György, Samstag, 29. Juni 2019, Jakobuskirche