Laden...

Depui - Spätsommerkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Depui - Spätsommerkonzert
Hochgeladen von: eventim

Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und Aufstehen singt der Norweger und er singt eindrucksvoll.
In Schlichtheit der Wortwahl ausdrucksstark auf den Punkt gebracht, beschreibt er Szenen des Scheiterns und malt Bilder des Überwindens bis hin zu alten Kinderträumen einmal ein König sein zu wollen, der alles gut macht.

Norwegen ist und bleibt ein ausgezeichneter Musiklieferant und das können nun Musikliebhaber ein weiteres Mal erleben! Depui kommt wieder nach Deutschland.
Nachdem er bereits Silvester 2017 Gast in Rheine war, wird er diesmal mit Band und neuer CD zum Spätsommerkonzert in die Jakobikirche zurückkehren.

Die Musik von Depui ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Ihre Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachter ehrlicher Folkmusic.
In Norwegen und Frankreich haben sich Depui bereits einen Namen gemacht. Ihr Song King wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender NRK P1 und Start Healing sogar 19 Wochen bei Radio Sr gelistet. Ihr Album Manhood wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Zwei ihrer Lieder wurden während der Olympischen Spiele gespielt.

Besetzung:

Bent Ivar Depui Tversland - (Vocals Rhythmusgitarre)
Tom Anders Klungland (VocalsGitarre)
Regina Mudrich Violine
Martin Zemke Bass
Tjard Cassens - Cajon


Depui - Spätsommerkonzert bei popula: Am 03.09.2019 wurde die Veranstaltung Depui - Spätsommerkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -20 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Benediktinerkloster Huysburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Huy, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dienstag, den 03. September 2019 begann die Veranstaltung Depui - Spätsommerkonzert. Mit Huy hat sich "Depui - Spätsommerkonzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Depui - Spätsommerkonzert, Benediktinerkloster Huysburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depui - Spätsommerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depui - Spätsommerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depui - Spätsommerkonzert" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depui - Spätsommerkonzert, Dienstag, 03. September 2019, Benediktinerkloster Huysburg