Laden...

Motte will Meer

  • Datum: Sonntag, 08. September 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenharmer Weg 90 22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Motte will Meer
Hochgeladen von: eventim

Motte will Meer - Ein ökologisches Musiktheaterstück gegen Plastikmüll

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr. Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken! Motte beschließt, Papa zu helfen und das fiese Monster aufzuhalten. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahrt Ihr in diesem Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message.

Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Empfiehl Motte will Meer, Festsaal am Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motte will Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motte will Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Motte will Meer" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motte will Meer, Sonntag, 08. September 2019, Festsaal am Falkenberg