Laden...

 

Khemmis, Iron Walrus, Ascian

  • Datum: Samstag, 09. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Khemmis, Iron Walrus, Ascian
Hochgeladen von: eventim

Nachdem sie Fans auf dem ganzen Globus mit ihrem letzten HeavyDoom Meisterwerk Desolation in ihren Bann ziehen und 2018 auf dem legendären Roadburn spielen konnten, war es in Europa ruhig um Denvers KHEMMIS geworden - doch endlich kehren sie für eine Tour auf das europäische Festland zurück.
Heute kündigte das amerikanische Vierergespann seine European Desolation MMIX-Tour an, die euch die Möglichkeit gibt, den einzigartigen Mix aus traditionellem Doom und THIN LIZZY artigen Hard Rock und Heavy Metal Elementen live auf unseren Bühnen zu erleben.

Die Band kommentiert: Wir können nicht erwarten, endlich nach Europa zurückzukehren mit den mächtigen IRON WALRUS als Support im Gepäck. Wir sehen uns!


Khemmis, Iron Walrus, Ascian bei popula: Khemmis, Iron Walrus, Ascian ist vorüber - und das seit 1630 Tagen. In der Umgebung von "KufA-Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 366 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Khemmis, Iron Walrus, Ascian ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Austellungen, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Khemmis, Iron Walrus, Ascian und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Braunschweig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Khemmis, Iron Walrus, Ascian kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Braunschweig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Braunschweig besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Khemmis, Iron Walrus, Ascian, KufA-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Khemmis, Iron Walrus, Ascian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Khemmis, Iron Walrus, Ascian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Khemmis, Iron Walrus, Ascian" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Khemmis, Iron Walrus, Ascian, Samstag, 09. November 2019, KufA-Haus