Laden...

Veronica`s Seelenzauber

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr.47  79219 Staufen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Veronica`s Seelenzauber
Hochgeladen von: eventim

Aktuelle Thematiken zur Zeitqualität werde ich genauso erläutern, wie allgemeines zum Weg der Selbstverwirklichung. Du wirst viele Tipps erhalten, wie man seine innere Stimme stärkt, auf sie hört und sein Leben so zu einem wahrgewordenen Traum verwandelt.
Auch werde ich auf das Thema Angst und die Überwindung von diversen Ängsten eingehen. Da ich ein Mensch bin der frei spricht, werde auch ich mich überraschen lassen was kommen wird. Weil alles möglich ist.

Nach einer kleinen Pause, wo du dich mit Snacks und Getränken stärken kannst wird es noch einen Fragen und Antworten Teil geben. Hier darfst du mir jede beliebige Frage stellen. Neu ist hier, dass ich nun auch Channel Fragen beantworte, heißt, Live vor Ort meine Arbeit als Medium tue und dir so direkt ein Wegweiser für deinen Weg sein kann.

Ich freue mich sehr darauf, dir persönlich zu begegnen! Veronica


Veronica`s Seelenzauber bei popula: Das Event "Veronica`s Seelenzauber" wurde am 31.08.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hotel Der Löwen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Veronica`s Seelenzauber ist in Staufen, eine Stadt im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Veronica`s Seelenzauber und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Staufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Staufen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Veronica`s Seelenzauber gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Veronica`s Seelenzauber, Hotel Der Löwen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veronica`s Seelenzauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veronica`s Seelenzauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veronica`s Seelenzauber" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veronica`s Seelenzauber, Samstag, 31. August 2019, Hotel Der Löwen