Laden...

Meditation mit Hugo Hasse

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Meditation mit Hugo Hasse
Hochgeladen von: eventim

Meditation mit Hugo Hasse.

Zu heilen oder heil zu werden, bedeutet ganz zu werden.
Ein großer Teil der Heilung passiert, wenn der Mensch lernt sich dort zu entspannen, wo vorher Schmerz oder Unbewusstheit war.
Es hört sich einfach an, aber wer ist schon in der Lage
einmal Nichts zu Tun Nichts zu Denken Nichts zu Wollen und einverstanden zu sein mit sich und der Welt? Diesen Zustand des wertfreien Betrachtens können wir montags Abend im Heilkundezentrum-Rostock erlernen. Meditation ist Stressbewältigung und ein Königsweg zur Selbsterkenntnis gleichermaßen. Sie kann begleitend zu den meisten Therapien genutzt werden.

Hugo Hasse begleitet Sie mit über 30 Jahren Erfahrung in die Meditation und auf eine Heilreise in tiefe Entspannung und noch unbekannte Schichten des menschlichen Bewusstseins.
Die TeilnehmerInnen lernen in kürzester Zeit sich von Vergangenheit und Konflikt als Ursache von Krankheit und Stress zu lösen, um sich auf unbelastet, wach und präsent auf die Gegenwart zu konzentrieren und das Leben im Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu genießen.
Die Mediationsabende werden in der Regel von Klangschalen und Musik begleitet und sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Im Anschluss gibt es einen Raum für das Teilen von
Erfahrungen, sowie für Fragen und Antworten rund um das menschliche Bewusstsein.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Aug
     

    Meditation mit Hugo Hasse

    Heilkundezentrum Rostock, Rostock, 19:00 Uhr, Meditation mit Hugo Hasse. Zu heilen oder heil zu werden, bedeutet ganz zu werden. Ein großer Teil der Heilung passiert,
  • Empfiehl Meditation mit Hugo Hasse, Heilkundezentrum Rostock deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meditation mit Hugo Hasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meditation mit Hugo Hasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meditation mit Hugo Hasse" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meditation mit Hugo Hasse, Montag, 29. Juli 2019, Heilkundezentrum Rostock