Laden...

Hamburg Lacht!

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Postweg 30 21075 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Hamburg Lacht!
Hochgeladen von: eventim

Mazi Gewinner des Nightwash Talent Awards

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Die alltäglichen Widersprüche zu Herkunft und Aussehen beschäftigten den Studenten Mazi schon von Kindesbeinen an. Verloren in der Findung seiner Identität konnte es ihn gar nicht anders hintreiben, als auf die Comedy-Bühne. In Steilshoop aufgewachsen, einem multikulturellen Viertel in Hamburg, freundete er sich mit vielen Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern an. Mit seinen punktgenauen Imitationen und Akzenten bringt Mazi kulturelle Vielfalt auf die Bühne, nimmt sich gern selbst auf die Schippe und sorgt dafür, dass das Publikum gemeinsam über sich selbst lachen kann. Mazi ist bekannt aus dem Quatsch Comedy Club und hat bereits einige Preise gewonnen, u.a. den Nightwash TalentAward 2018, den NDR Comedy Contest 2018 und die Hamburger Kult-Show im Delphi Showpalast Wie krass bist du denn!?

Tobi Freudenthal Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede

inecht einfach ehrlich - Das ist das Motto von Tobi Freudenthal. Der Hashtag in echt kommt dabei nicht von ungefähr. In seinen Stand-Up Geschichten erzählt er meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem täglichen Leben oder seinem Büroalltag. Mit Hilfe von äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft er es, sein Publikum mitzureißen und sie in seine Welt mitzunehmen. Ein weiteres Talent sind seine Imitationen (egal ob Mensch, Tier oder Alltagsgegenstand), die durch verschiedenste Dialekte zur Perfektion gebracht werden. Durch seine genauen Beobachtungen von Menschen und Situationen, fühlt man sich so, als wäre man selbst dabei gewesen. Außerdem dreht es sich oft um die Frage: Warum gibt es so viele Dinge, die wir Menschen nicht machen wollen, machen sie dann aber trotzdem, weil wir denken, wir müssen?! Beste Beispiele dazu sind gezwungene Smalltalks, die Bürofloskel Mahlzeit und die rein rhetorischste Frage der Welt: Warst Du beim Frisör?

Herr Schröder Deutschlehrer und ComedianKabarettist

Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und ComedianKabarettist. Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist letztlich eine humoristische Form der Selbstverteidigung. Nach 12 Jahren Schuldienst und dem Nebenjob als Pausenaufsicht befindet sich der Wahlkölner alias Herr Schröder gegenwärtig mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm World of Lehrkraft Ein Trauma geht in Erfüllung, welches im Frühjahr 2017 in Köln Premiere feierte, auf großer Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bo Lüdersen Moderator und Hamburgs Comedytyp

Bo ist die fleischgewordene Reeperbahn. So anzüglich und unberechenbar wie eben diese, führt er als Gastgeber durch den Abend.


Hamburg Lacht! bei popula: Vor 1665 Tagen war Hamburg Lacht!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Friedrich-Ebert-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hamburg Lacht!" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hamburg Lacht! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 05.10.2019 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Party und Oper. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hamburg Lacht!, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburg Lacht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburg Lacht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburg Lacht!" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburg Lacht!, Samstag, 05. Oktober 2019, Friedrich-Ebert-Halle